Newsletter

Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Hier können Sie kostenlos Ihren persönlichen Newsletter bestellen:

 




  1. Ja, ich abonniere den kostenlosen Newsletter der Ambulanten Pflegeteam GmbH. Mir ist bewusst, dass mein(e) Daten/Nutzungsverhalten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Verbesserung des Kundenservices ausgewertet und verarbeitet werden und dass ich mich jederzeit abmelden kann. Insbesondere bin ich damit einverstanden, dass die Ambulantes Pflegeteam GmbH meine Daten gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes, sowie der Teledienstdatenschutzverordnung in maschinenlesbarer Form verarbeitet, um mich mit den bestellten Produkten zu versorgen. Meine Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.





© Ambulantes Pflegeteam GmbH - Wyk auf Föhr - info@ambulantespflegeteam.deDas Ambulate Pflegeteam auf facebook